News

Saisonstart 2020

Die Tennissaison 2020 beginnt in Litschau am 1. Mai

Saisonstart 2020

Auch wenn noch einige Details unklar sind: Fix ist, dass ab dem 1. Mai im Freien Tennis gespielt werden darf!

Wir sind jedenfalls bereit für den Saisonstart. Unsere Plätze sind generalüberholt worden: Die Gemeinde hat den Zaun erneuert und uns auf Platz 2 eine neue LED-Flutlichtanlage spendiert. Sie wird auch noch für uns die WCs im 1. Stock des Restaurantgebäudes in Betrieb nehmen. Herzlichen Dank dafür!!!  Danke auch an Euch alle dafür, dass Ihr im letzten Jahr so viel Interesse gezeigt habt und damit den Aufschwung des Tennis in Litschau getragen habt! Knapp 1.000 gespielte Stunden sprechen für sich!

Die Frühjahrsinstandsetzung ist auch schon erledigt. Die Linien wurden neu verlegt, wir haben in neue Netze und Abziehmatten investiert, und die Plätze sind nicht zuletzt dank der neuen Motorwalze bereits zu Saisonbeginn in einem unglaublich guten Zustand. Die ganze Tennisanlage erstrahlt also in neuem Glanz.

User ImageMartin Schneider, 23. April 2020