Tenniscamp Rabac 2022

Liebe Leute

Hier einige Eindrücke von unserem ersten Tenniscamp in Rabac vom 11.-15. Mai. 

Für alle die dabei waren, zur Erinnerung. Für alle die nicht dabei waren, als Motivation für nächstes Jahr.....

Die TeilnehmerInnen 

Mit dabei waren Robert, Martina, Zip (unten von links) sowie Raffael, Martin und Andi (oben von links).

Das Hotel Valamar Sanfior

Wir waren in einem wirklich gediegenen ****-Hotel direkt am Meer mit Pool untergebracht. Das Essen war spitze und das Personal superfreundlich!




Die Tennisanlage

Wir hatten 14 Sandplätze, die wir uns lediglich mit 3-4 anderen Teams teilen mussten. Ich weiß auch nicht, warum es mehr Fotos von der Kantine als von den Tennisplätzen gibt. Wahrscheinlich, weil wir dort auch mehr Zeit verbracht haben. Alen (hier mit schwarzer Kochhaube) hat uns bestens mit Essen und Trinken versorgt (die gegrillten Fische waren ein Wahnsinn), auch wenn manchmal etwas Geduld angesagt war. Dafür hat er die Zeit mit seinem großen Flachbildfernseher überbrückt, wo er uns einige Tiebreaks gezeigt hat ...


Und Tennis?

Ja wir haben auch Tennis gespielt, und zwar 1 1/2 Stunden zu dritt mit Trainer pro Tag und jeden Tag ein Doppel. Wir hatten auch Einzelstunden mit Franko, einem ausgezeichneten Trainer. Auf dem Foto findet ihr das, was er uns gepredigt hat.


Und zum Schluss: Wie waren wir zufrieden?

Uns hat es super gut gefallen und wir waren uns alle einig, nächstes Jahr jedenfalls wieder nach Rabac zu fahren!