Mitgliedschaft

Mitgliedschaft

Es ist ganz einfach, im TCL Mitglied zu werden. Du registrierst Dich hier im System und zahlst den Mitgliedsbeitrag auf unser Konto bei der Volksbank Litschau ein - fertig! 

Du wirst vom System anfänglich als Gastspieler geführt. Wir werden Deinen Status dann auf Mitglied ändern. Da wir das händisch machen müssen, kann es etwas dauern. Für Dich ist es aber völlig egal, Du hast als Gastspieler die gleichen Buchungsmöglichkeiten wie ein Mitglied. Du bekommst von uns auch (gegen eine Kaution von 10 Euro) einen Schlüssel. Schreib uns deswegen eine Mail an tclitschau@gmail.com oder ruf Martin unter 0676 7410602 an. In der Zwischenzeit kannst Du mit dem Schlüssel aus dem Schlüsseltresor den Platz aufsperren.

Viel Spaß als neues Mitglied wünschen Dir

Martin, Markus und Rainer


Mitgliedsbeitrag 2020

Erwachsene                      
50,-
Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre                  
30,-
Familien *)    
80,-
Unterstützende Mitglieder
30,-

*) Eltern und Kinder


Überweisung oder Online Zahlung

Du kannst deinen Mitgliedsbeitrag entweder direkt online bezahlen (noch nicht implementiert) oder auf folgendes Konto überweisen! 

Volksbank Wien

(Tennisclub Litschau / IBAN: AT20 4300 0000 0570 0315)