News

Kinder- und Jugendturnier 2021

Gestern wurde das Kinder- und Jugendturnier auf unserer tollen Sandplatzanlage gespielt. Wir hatten traumhaftes Wetter und es waren 11 Kinder gemeldet. Wir unterteilten die verschiedenen Altersklassen in 3 Gruppen und spielten U10, U12 und U14.
In der U10 Gruppe gewann Felix vor Fabio, Anton und Valentin.
Bei den U12 Kindern siegte Katharina vor Leon, David und Johanna. Philipp gewann die U14 Gruppe vor Laurenz und Rebecca. Wir danken allen Kindern für ihren Einsatz. Außerdem möchten wir uns für die Sponsoren, Fam Smetacek, Fam Geizenauer, der Firma Eschelmüller, dem Lagerhaus Litschau und der Volksbank Litschau für die Unterstützung bedanken. Herzlichen Dank an alle die dabei waren eurer TC Litschau Team

Kinder- und Jugendturnier 2021
User ImageMarkus Türk, 05. September 2021